shorty14 Geschrieben: 25. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Servus leute Ich habe schon letzen winter mein m20 umgebaut auf 2,7 mit scharfer nocke.... Das volle programm halt!!Hab natürlich auch nen Fächer verbaut aber mit original kat und supersport esd!!Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab mir von dem klang und der Lautstärke etwas mehr erhofft der .ich will nicht das er so richtig übertrieben laut wird , einfach nur das bisle mehr schmackes dahinter ist!!! Was meint ihr liegt es am kat der das meiste verschluckt? Ich bin am überlegen ob ich den doppelflutigen von unifit reinmachen soll !! Wollte mal eure Meinung hören !! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Servus nimm mal dein kat und blas mit druckluft durch dann weist was schuld ist wenn der ausgeräumt ist was aber nicht erlaubt is bekanntlicherweise dann hast sound oder du holst dir nen 200 zeller metallkat den musst aber auch eintragen lassen sprich eventuell abgasgutachten das kostet richtig asche. ansonsten anderen esd verbauen oder bearbeiten... Gruss und frohes fest Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shorty14 Geschrieben: 26. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Mhh ja des mit dem kat ist halt immer so ne Sache !!Ich hab mir auch schon überlegt in mein esd ein durchgängiges rohr reinzumachen aber anderer seits seh ich es halt nich ein einen neuen esd aufzusägen ! Aber warscheinlich würde ich damit das beste Ergebnis erzielen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 26. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 welchen esd hast du denn verbaut? habe das gleiche setup.2,7L, Scharfe Nocke, Fächer , originalkat und Supersport ESD. Also meiner hat nen echt guten Klang.(Finde ich zumindest:-)und die lautstärke ist für ein Cabrio schon fast grenzwertig..aber nur fast:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 27. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Leistungsmäßig passt der Originalkat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 27. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Fahrbar mit Original Kat auf jedenfall. Machen doch sehr viele http://e30-talk.com/antrieb/t-m20-2-7-umbau-fahrbar-mit-orig-kat-109869.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Der Klang ist maßgeblich vom ESD abhängig! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shorty14 Geschrieben: 27. Dezember 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Ja des risiko ist halt wenn ich mein esd aufmach und ihn durchgängig oder leer mach das er sich billig an hört ! Hat schon jemand erfahrg beim m20 mit original kat und durchgängigen esd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Da würde ich lieber m52 oder m3 kats reinmachen! Ohne msd und fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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