YvesCH Geschrieben: 6. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 die Ausbuchtung hat jeder! Aber ob dahinter ein Verstärker ist musst du halt nachschauen! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laule1995 Geschrieben: 6. Januar 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Ja dahinter ist auch eine Endstufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 7. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Dann wirf den ollen Verstärker raus und schließ deine Lautsprecher direkt am Kienzle an. Hab ich auch so gemacht und funzt zufriedenstellend. Grüße Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 genau.... entweder raus damit..... oder wie im Wiki die Kabel abändern..... oder raus und ne normale Endstufe rein.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laule1995 Geschrieben: 7. Januar 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Ich bau also hinten die Endstufe aus und wie verkabel ich dann das Radio? Muss ich einen neuen Kabelbaum einziehen ? Den Adapter kann ich mir dann sparen bzw. umtauschen ? Kann man ein Buisness RDS noch gewinnbringend verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Hast dir das im Wiki mal durchgelesen? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laule1995 Geschrieben: 7. Januar 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Ja natürlich, allerdings bin ich entweder zu doof oder es steht dort nicht. Lösungsansätze: Im Voraus sei gesagt, das der Verbau des originalen Verstärkers KEINERLEI Vorteile in irgendeiner Art bringt. Ein modernes Radio hat bereits mehr Ausgangsleistung als der verbaute Verstärker. Der Quattro-Booster ist also nur für Leute empfehlenswert, die auf absolute Originalität Wert legen. Lösungsweg 1: Aktiv-Adapter verbauen. Diese bekommt man beim Car-Hifi Händler seines Vertrauens. Grob gesagt, pegelt dieser Adapter das LS-Signal auf ein Niveau, mit dem die Endstufe zurecht kommt und löst durch die galvanische Trennung vom Radio das Problem der miteinander verbundenen Minusleitungen. Dort steht das der Verstärker keine Vorteile hat, allerdings beziehen sich die Lösungsansätze dann nicht mehr auf die Endstufe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Januar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 bitte sehr:Lösungsweg 3: Diese Möglichkeit besteht nur für Fahrzeuge, bei denen: die Masse nicht mit den Lautsprecherleitungen verbunden ist, oder man diese Verbindung im Kabelbaumverlauf lokalisieren und lösen kann oderbereits der Soundsystem Kabelbaum mit dem großen Multistecker verbaut wurdeund jetzt einfach weiterlesen; dann weißt du, was du machen sollst.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.