LeTouring Geschrieben: 23. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 hallo, bin am überlegen meinen e30 unters volk zu bringen und weiß nich was ich für den guten verlangen kann...ein paar daten:e30 318i design edition touring (daytona violett)285tkm+ im oktober neu tüv gemacht+ kein wartungsstau+ neue querlenker+ neuer auspuff (nach kat)+ endspitzen geschweißtallgemeinesap sportfahrwerk 40mm (blau) eingetragenweiß pulverbeschichtete 15" kreuzspeichen- heckklappe rostig (rostfreie gäbe es mit dazu)-tankanzeige defekt (akkus i.O)- fahrersitz wie immer wangen aufgescheuertnaja um euch ein bild machen zu können nochmals die frage was ich dafür verlangen könnte... fern und nebel sind gelb foliert.... danke schonmal im vorraus...mfg letouring:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 23. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Max. 1.500 € würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 24. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Noch etwas Arbeit machen.. - Tankgeber oder Uhr prüfen- Einen Edition Beifahrersitz kaufen und die Wangen auf den Fahrersitz umbauen Und ab ins Netz für VHB 2200€Die kleinen Mängel reissen den Wagen m.E. etwas runter. Sieht auf dem unscharfen Foto doch hübsch aus Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.