Zum Inhalt springen

M20 Wasserpumpe erfahrungen?

Scrat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

da es bei meinem 87er 325i M20B25 bald an der zeit ist die WaPu zu wechseln wollt ich einfach mal ne frage in die runde stellen welcher hersteller nach eurer erfahrung/meinung die bessere qualität und lebensdauer hat.

Ich hatte mal ne febi drin in meinem 525i M20 ist aber nach ca. 10000km undicht geworden.:wall:

Gruß Klaus

Ich persönlich habe mir die letzte Wasserpumpe für meinen M20 direkt beim BMW-Händler gekauft, allerdings bekomme ich da eben auch gewisse Prozente...rein von der Qualität absolut top und KEIN Plastik-Schaufelrad!!! Also genau wie ich es wollte!

Viele Grüße

Tim :-UU

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

Viele Grüße

Tim:-UU

Würde eine SKF nehmen. Hab ich bei mir verbaut (Guss-Schaufelrad). Die alte Pumpe war noch die erste. Auch von SKF, nur zusätlich mit nem BMW Aufdruck ^^...

Gruß Tobi

Bearbeitet: von Tobi_85

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...