Scrat Geschrieben: 22. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Hi,da es bei meinem 87er 325i M20B25 bald an der zeit ist die WaPu zu wechseln wollt ich einfach mal ne frage in die runde stellen welcher hersteller nach eurer erfahrung/meinung die bessere qualität und lebensdauer hat.Ich hatte mal ne febi drin in meinem 525i M20 ist aber nach ca. 10000km undicht geworden. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 23. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Ich persönlich habe mir die letzte Wasserpumpe für meinen M20 direkt beim BMW-Händler gekauft, allerdings bekomme ich da eben auch gewisse Prozente...rein von der Qualität absolut top und KEIN Plastik-Schaufelrad!!! Also genau wie ich es wollte! Viele Grüße Tim Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Würde eine SKF nehmen. Hab ich bei mir verbaut (Guss-Schaufelrad). Die alte Pumpe war noch die erste. Auch von SKF, nur zusätlich mit nem BMW Aufdruck ^^... Gruß Tobi Bearbeitet: 23. Dezember 2012 von Tobi_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.