siedler Geschrieben: 20. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Hi,Möchte mal kurz fragen ob jemand evtl einen E30 kennt aus dem raum HEF. Schwarze 2 Türige Limo, Vorfacelift 320i Bj Januar 96Besonderheiten: Schwarze Rülis, Dicker Auspuff, 17Zoll Dotz Felgen, Grau weißer Ziersterifen an den seiten. Kennt jemand zufällig dieses Fahrzeug? :) Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 E 30 und Januar 96...? Da paßt etwas nicht... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 86er natürlich... dieser hier:http://www.ebay.de/itm/321035509088?nma=true&si=8qgpM3vFuHUCD%2FgsAUlac741fCI%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_500wt_1414 beim stöbern gefunden. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ein schwarzer 320 mit kleinem Sportpaket und etwas Bling-Bling. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 21. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Der steht ca. 40 km weit weg von mir, ich hätte mir den angeschaut wenn ich zur zeit nicht im Ausland wäre. Ich hab den auch bei ebay entdeckt und fand den auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht. Mich würde auch mal interessieren was der Mindestpreis war @ Siedler > du willst dir den wo mal anschauen oder war das einfach nur mal so eine Frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter BMW E30 320I (129PS) aus dem jahr 1986 (Vorfacelift) der von einem Karosseriebauer entrostet und anschliessend Professionel nachlackiert wurde.Das kann ich nicht glauben, wenn ich mir den Motor so anschaue. Meiner hat auch so einen noch mit der Unterdruckdose und der hat 92kW/125PS war ursprünglich ohne KAT. Edit: bissal spät dran ist ja schon vorbei Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.