Hausmeister Geschrieben: 13. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 Ich hab eben einen BCII bei eBay.com erstanden. Jetzt meine Frage: Ich kann auf dem Fernbedienhebel kein Symbol für das Fernlicht erkennen. Ist das nur abgegriffen oder besaß der Blinkerhebel in den USA diese Funktion nicht bzw. nicht an dieser Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 14. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 Also ich habe einen BC2 aus den USA drinnen und der mitgelieferte Bedienhebel hat alle Symbole, also denke ich, dass bei Dir einfach nur das Symbol abgegriffen ist. liebe Grüsse Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 Super, dann bin ich erleichtert. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.