2.0LiterM42 Geschrieben: 19. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Mahlzeit, mein Händler verkauft offiziell (Homepage) keine Gewindefahrwerke für den E30, da es etwas komplizierter ist wegen dem vorab einschicken der original Federbeine etc. Wer nun aber trotzdem interesse hat, (unabhängig erstmal von einem Datum) kann sich mal bei mir melden, dann Sammel ich die Namen und wenn sich einpaar willige zusammen finden kann ich vielleicht im nächsten Frühjahr was Arrangieren. Ich Spreche hier von H&R und KW Gewinde. da sind nämlich auch theoretisch zwischen 21-23% auf den Herstellerpreis drin. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 19. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Wenn der Preis stimmt dann japp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 19. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 K-Sport nicht möglich? Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 19. Dezember 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 leider nein, kommen aber wohl bald ins sortiment Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 19. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Okay , dann bin ich 2013/2014 dabei! Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Mahlzeit, mein Händler verkauft offiziell (Homepage) keine Gewindefahrwerke für den E30, da es etwas komplizierter ist wegen dem vorab einschicken der original Federbeine etc. Wer nun aber trotzdem interesse hat, (unabhängig erstmal von einem Datum) kann sich mal bei mir melden, dann Sammel ich die Namen und wenn sich einpaar willige zusammen finden kann ich vielleicht im nächsten Frühjahr was Arrangieren. Ich Spreche hier von H&R und KW Gewinde. da sind nämlich auch theoretisch zwischen 21-23% auf den Herstellerpreis drin. für Theoretische Preise bedarfs aber keine Sammelbestellung. Viele Hersteller machen für die "alte karre" keine Gewinde FWs mehr unter einer bestimten Stückzahl an bestellungen,minimum 10 stck. Das solltest Du bedenken. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 19. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Ähm, du kannst bei vielen Herstellern einzelne Fahrwerke bestellen, ich kann sogar 2 bestellen oder 1 , müssen keine zehn sein... ich Frage nur nach damit ich sagen kann so und so viele leute hätten lust... Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 27. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Also bei 20% auf ein HR gewinde wär ich wohl dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 27. Dezember 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Okay Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 27. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 da ich inzwischen auch in der Luft hänge, was mein geplantes Gewinde FW betrifft, wär ich dabei. kommt aber ganz auf den Verstellbereich an. bei KW ( wenn der Preis stimmt) Var. 2. bei H&R müsste ich erst wissen was da an max. Tiefe geht. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hansgougl Geschrieben: 27. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 31. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 intresse JA....... entweder KW Var.1 oder Ksport. Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 4. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Wer ein K-Sport Fahrwerk will, sollte sich bei mir per PN melden. Es geht nicht viel am Preis, aber dafür mit Rechnung auf euren Namen und ihr müsst auf keine Sammelbestellung warten. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 4. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 was für einen Preis bekommst Du von K-Sport? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 4. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 was für einen Preis bekommst Du von K-Sport? Einiges teurer als D2 da kannste von ausgehen und da es 1:1 das selbe ist kann man sofern man sein Auto eh noch nicht fertig hat gut auf ne Sammelbestellung warten Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 4. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Ich warte... hab ja noch Zeit :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 4. Januar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Das ist wohl Zweifelsfrei richtig, dass man mit K-Sport Produkten nicht an den Preis von D2 Produkten anschließen kann. Das K-Sport hat allerdings den Vorteil, dass es keinerlei Probleme bei der Garantieabwicklung gibt falls es mal nötig wird. Alle Teile gibt es einzeln ohne lange Wartezeit zum nachkaufen. Achja und das wichtigste es ist mit Gutachten und muss nicht erst geschweißt werden. Bei Fragen zum Preis bitte per PN. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 4. Januar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 dass es keinerlei Probleme bei der Garantieabwicklung gibt falls es mal nötig wird. Alle Teile gibt es einzeln ohne lange Wartezeit zum nachkaufen. Ist dir klar das D2 / K-Sport exakt das Selbe ist? nur das K-Sport EU ist und D2 Japan? ausm neusten Werk (2012 eröffenet) nanu K-Sport und D2 zu sehen? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 4. Januar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Ich habe nie behauptet es sei was anderes. Ich habe nur gesagt, dass man mit einem K-Sport sehr wahrscheinlich weniger Probleme hat (Z.b. wegem dem schweißen und der TÜV Abnahme). Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 4. Januar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 dass es keinerlei Probleme bei der Garantieabwicklung gibt falls es mal nötig wird. Alle Teile gibt es einzeln ohne lange Wartezeit zum nachkaufen. Ist dir klar das D2 / K-Sport exakt das Selbe ist? nur das K-Sport EU ist und D2 Japan? ausm neusten Werk (2012 eröffenet) nanu K-Sport und D2 zu sehen? laut K-Sport nicht ganz daselbe...Preis würde mich mal interessieren da ich bereits ein K-Sport hab...Was da an ersparnis drin gewesen wäre... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 4. Januar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Wenns 1:1 das selbe ist dann nehm ich auch lieber ein D2 , TÜV brauch ich ja eh nicht dafür. Allerdings bezweifel ich das ganze dass es zu 100% identisch ist... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 4. Januar 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Wenns 1:1 das selbe ist dann nehm ich auch lieber ein D2 , TÜV brauch ich ja eh nicht dafür. Allerdings bezweifel ich das ganze dass es zu 100% identisch ist... wie gesagt habe ich auch lange hin und her überlegt und auch telefoniert. Meinen Informationen nach sind einige Dinge anders beim K-Sport als bei D2. Und davon abgesehen hat mein eigentlich toleranter Menschbein TÜV abgewunken beim Thema D2 eintragen. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 4. Januar 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html?XTCsid=d84a1362a36e9fc1deef7bcd0e1f521c und zur Eintragung Greencab etc habens alle eingetragen einzig es muss geschweißt werden was wirklich jeder der schon mehr als 30 minuten geschweißt hat hinbekommt. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 4. Januar 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html?XTCsid=d84a1362a36e9fc1deef7bcd0e1f521c und zur Eintragung Greencab etc habens alle eingetragen einzig es muss geschweißt werden was wirklich jeder der schon mehr als 30 minuten geschweißt hat hinbekommt. das mit dem schweißen ist jetzt aber nicht Dein Ernst,oder?Und laut telefonischer Auskunft von sowohl Feinys als auch K-Sport sind nun mal Unterschiede vorhanden.Und Eintragen kann schwer werden wenn man bedenkt das man an sicherheitsrelevanten Teilen wie dem Fahrwerk selber rumschweißt... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 4. Januar 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 sind nun mal Unterschiede vorhanden. yo das eine ist orange das andere lila das mit dem schweißen ist jetzt aber nicht Dein Ernst,oder? http://e30-talk.com/940417-post303.html Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.