MikE_GRH Geschrieben: 19. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Servus, jetzt hab ich mal ein Problem mit Ebay, genauer gesagt mit Ebay.co.uk Ich habe am 3.12 bei sports-direct.com Kleidung gekauft. Ein sehr großer und bekannter Shop!Der Shop verschickt eigentlich für 4,99 Pfund nach Deutschland, eigentlich...Mir wurde nun für jeden Artikel diese 4,99 in Rechnung gestellt.Ich habe den Shop auf dieses Problem hingewiesen, bevor ich bestellt habe. Als Antwort habe ich folgendes erhalten: Hi. Thank you for your email. Unfortunately we are experiencing a technical issue with orders placed with delivery outside of the mainland UK and the postage is not automatically combining. Additional items are free. Please place all required items into your basket and pay for in one transaction. Email me once the order is complete and I will happily refund the extra postage incurred, providing the items have been added to basket. Kind regards, Mrs XXXSportsDirect.com Gut, also bestellt und was ist natürlich passiert? Genau, ich habe die Versandkosten nicht erstattet bekommen. Ich sitze nun auf knapp 50 Pfund Versandkosten Ich habe dem Shop nun schon 3x angeschrieben. Leider schreibt mir dieser nicht zurück!Welche Möglichkeiten habe ich nun? An wen wende ich mich? PayPal oder Ebay?In der letzten Nachricht habe ich Ihnen nun bis Freitag Zeit gegeben, das Geld zurückzubuchen. Das Problem ist, ich kann das Zeug nicht zurückschicken, da ich 2 Kleidungsstücke bereits verschenkt habe. Fällt euch da was ein? Wie ist die vorgehensweise bei Auslandeinkäufe? Muss ich mehr tun, als sie in Verzug zu setzen? PS: Mein Englisch schätze ich als verständlich genug ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Prinzipiell ist Ihnen das Problem ja bewußt. Hast Du per Email oder per Ebay Kontakt aufgenommen? Würde es noch auf dem jeweils anderen Weg probieren und wenns nicht fruchtet über Ebay versuchen zu klären. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 19. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab bis gestern nur über Ebay versucht Kontakt aufzunehmen. (Das hab ich aber auch vor dem Kauf und da ging es ja)Gestern habe ich dann E-Mail und Ebay-PM mit der Aufforderung zur Zahlung. EDIT: Ich hab jetzt einen Fall in Ebay eröffnet. Das lustige ist, man kann garnicht für eine komplette Zusammenfassung von Artikeln einen Fall eröffnen Ich hab jetzt einfach den Fall zu einem der Artikel der Bestellung eröffnet. Das werden die Ins..affen hoffentlich kappieren! Kann ich mir das Geld von Paypal einfach so zurücküberweisen lassen, und dann den Betrag einfach ohne die zuvielen Versandkosten erneut zahlen? Oder geht das garnicht? Bearbeitet: 19. Dezember 2012 von MikE_GRH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Nutze doch erstmal die Möglichkeit des Käuferschutzes, das heisst bei paypal Geld zurück. dann ist der vk in der Pflicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 19. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 ja, ich hab ihnen per Mail bis Freitag Zeit gegeben. Am Freitag versuch ich das Geld per Paypal zurückzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 23. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Und gibts was neues dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 23. Januar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Um den 10.1 rum habe ich doch tatächlich, nach weiteren 3 Mails, den Betrag wiedererhalten. OHNE auch nur eine Antwort oder sonstwas... Also Achtung vor Sports-direct.com Kundenservice gleich 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.