SuperSprint Geschrieben: 18. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Ich denke es wird mal Zeit für ein M60B40 bzw. V8 Umbautopic ähnlich dem M50 Topic;-) Kurz und knapp: Gibt es alternativen zum 535i E28 Kühler beim M60 Umbau? Aktuell ist noch der E36 325i Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter in meinem Cabrio verbaut.würde dieser von der Kühlleistung her ausreichen?Von der Größe her gibts ja doch einige Unterschiede zur Musterlösung von e30.de (E28 535i) Danke schonmal für eure Antworten! MFGLudwig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 18. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Verbaue den größtmöglichen Kühler, sprich beim VFL E28 535i Kühler.Beim NFL passt der 324td Kühler perfekt oder der fast baugleiche E36 M3 Kühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 18. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Ok, danke schön! Dann verbanne ich den 325i Kühler ausm Cabrio. beim 324td Kühler liegen die Vorteile ganz klar bei der Befestigung, an der Karosserie war da nix anders oder? Bearbeitet: 18. Dezember 2012 von SuperSprint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 18. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Der passt da so ohne Änderungen rein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 beim nfl ja Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.