2.0LiterM42 Geschrieben: 18. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Shalom , hat sowas hier schon jemand? Könnt ihr Hersteller empfehlen und kurz was zum einbauaufwand und zur Programmierung sagen? Was sagt Onkel TÜV zu sowas? Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 18. Dezember 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 geht generell um 4 zylinder also auch is und s14 fahrer dürfen sich melden. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Wenn du rumprobieren willst, dann bieten sich die üblichen Verdächtigen an Megasquirt und Ableger.Da ist relativ viel "Dokumentation" da. Da dürfte auch am meisten Erfahrung vorhanden sein. Dann gibts natürlich mehr oder weniger professionelle Anwendungen aus dem Motorsportbereich die zum Teil hübsch teuer sind, wie Trijekt, Flow Bench, Der TÜV sagt, gehen sie nicht über die Zulassungsstelle, ziehen sie Ihr Kennzeichen ein und legen sie Ihr Auto still bis sie ein Abgasgutachten gemacht haben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 18. Dezember 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Der TÜV sagt, gehen sie nicht über die Zulassungsstelle, ziehen sie Ihr Kennzeichen ein und legen sie Ihr Auto still bis sie ein Abgasgutachten gemacht haben. dachte ich mir schon... Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Siehste der Oli schreib das richtig............. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 18. Dezember 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Siehste der Oli schreib das richtig............. Nicht jeder muss schreiben können, reicht m5 Turbos bauen zu können! ... danke RR bist der beste Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Hi! Ich kann Trijekt in Verbindung mit ner Zeitronix BBL empfehlen. Vorteile: - deutscher professioneller support- deutsches Forum für fragen, betreut durch Mitarbeiter- System auf .de- umfangreiche Doku verfügbar Verwende ich nur noch, seit meinen ersten Erfahrungen in der FS damit. Läuft stabil und kann man recht gut selbst erlernen. Kann auch relativ viel, zumind. soviel wie die MS. Kosten gebraucht so um die 600€ und das find ich mehr als fair. Updates sind kostenlos ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.