Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese Seitenschweller?


lisser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

kennt jemand diese Seitenschweller und kann mir sagen wer der Hersteller ist?

Ich will nun doch auf MT2 zurück rüsten und muss dabei anscheinend diese Schweller zerstören, weil die mit irgendwas mega-festem geklebt sind...

Aber vielleicht sind die ja was ganz besonderes... dann bleiben se dran http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/images/smilies/wink.gif

Danke für die Hilfe

 

 

Übrigens bin ich neu hier... ich bin Lisser, 34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Leipzig und hatte bisher einen Kadett C Bj 1978 zum restaurieren... Hab aber nun wegen Familienzuwachs und Lust auf Frischluft ein Cab gekauft, was noch "bearbeitet" werden muss... aber dazu später

 

 

Hier mal das Bild mit den Schwellern:

 

 

IMG_1401.JPG

IMG_1401.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist nicht von Zender, Rieger und auch nicht MT1/ MT2 oder Aerodynamik paket von BMW. Ansonsten wohl irgendwas von einem Tuning Hersteller.

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht von Zender, Rieger und auch nicht MT1/ MT2 oder Aerodynamik paket von BMW. Ansonsten wohl irgendwas von einem Tuning Hersteller.

 

 

Sehr Hilfreich. :roll:

 

Zender hatte sehrwohl einen Schwellersatz der in etwa so wie auf dem Bild aussieht im Programm, ;-)

 

ansonsten kommen in Frage :

Breyton Version 4 (wirkt allerdings auf dem Katalogbild eher flacher)

Hartge (dito wie Breyton, abgebildet auf der Lachssilbernen NFL-Limo "MZG-H35")

 

Schaue doch mal nach irgendwelchen Bezeichnungen, Kennz. oder Nummern in den Fahrzeugpapieren oder am Schweller.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. wurde bestimmt mit Sikaflex festgeballert -> Jackpot! :-D

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

danke für die Antworten bisher.

 

Ich habe aus einem anderen Forum erfahren, dass es höchstwahrscheinlich welche von Schnitzer sind. Die sehen genauso aus...

 

Aber ich habe gestern beschlossen das Thema zu beerdigen und es so zu lassen.

Problem sind die Radläufe und die fehlenden Sicken... ich müsste die Beplankung bearbeiten und den radläufen anpassen und dann könnte ich die Planken auch nur kleben weil die Sicke fehlt...

Schweller wären noch machbar aber auch das nur mit viel Aufwand.

 

Also lass ich es so wie es ist....

 

 

Jetzt hab ich natürlich ein komplettes MT2-Paket fürs Cabrio hier und brauchs nicht.

 

Wer Interesse hat kann sich gern melden.

 

Bis später

 

Danke nochmal

 

Lisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...