lisser Geschrieben: 17. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Hallo alle zusammen, kennt jemand diese Seitenschweller und kann mir sagen wer der Hersteller ist?Ich will nun doch auf MT2 zurück rüsten und muss dabei anscheinend diese Schweller zerstören, weil die mit irgendwas mega-festem geklebt sind...Aber vielleicht sind die ja was ganz besonderes... dann bleiben se dran http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/images/smilies/wink.gif Danke für die Hilfe Übrigens bin ich neu hier... ich bin Lisser, 34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Leipzig und hatte bisher einen Kadett C Bj 1978 zum restaurieren... Hab aber nun wegen Familienzuwachs und Lust auf Frischluft ein Cab gekauft, was noch "bearbeitet" werden muss... aber dazu später Hier mal das Bild mit den Schwellern: IMG_1401.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Ist nicht von Zender, Rieger und auch nicht MT1/ MT2 oder Aerodynamik paket von BMW. Ansonsten wohl irgendwas von einem Tuning Hersteller. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Ist nicht von Zender, Rieger und auch nicht MT1/ MT2 oder Aerodynamik paket von BMW. Ansonsten wohl irgendwas von einem Tuning Hersteller. Sehr Hilfreich. Zender hatte sehrwohl einen Schwellersatz der in etwa so wie auf dem Bild aussieht im Programm, ansonsten kommen in Frage :Breyton Version 4 (wirkt allerdings auf dem Katalogbild eher flacher)Hartge (dito wie Breyton, abgebildet auf der Lachssilbernen NFL-Limo "MZG-H35") Schaue doch mal nach irgendwelchen Bezeichnungen, Kennz. oder Nummern in den Fahrzeugpapieren oder am Schweller. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 18. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 .. wurde bestimmt mit Sikaflex festgeballert -> Jackpot! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 18. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Bin mir nicht sicher, aber könnte auch MK motorsport sein. Habe dir ein bild per pn geschickt. Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 18. Dezember 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Hallo alle zusammen, danke für die Antworten bisher. Ich habe aus einem anderen Forum erfahren, dass es höchstwahrscheinlich welche von Schnitzer sind. Die sehen genauso aus... Aber ich habe gestern beschlossen das Thema zu beerdigen und es so zu lassen.Problem sind die Radläufe und die fehlenden Sicken... ich müsste die Beplankung bearbeiten und den radläufen anpassen und dann könnte ich die Planken auch nur kleben weil die Sicke fehlt...Schweller wären noch machbar aber auch das nur mit viel Aufwand. Also lass ich es so wie es ist.... Jetzt hab ich natürlich ein komplettes MT2-Paket fürs Cabrio hier und brauchs nicht. Wer Interesse hat kann sich gern melden. Bis später Danke nochmal Lisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.