2.0LiterM42 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Hat von euch schon mal jemand versucht so einen einzutragen? Ich hätte gern so einen weil er optisch original aussieht! Wenn ja wäre ich über jede Hilfe Dankbar! https://www.powersprint.eu/Racing-Schalldaempfer/BMW/BMW-E30-318-KAT-Touring-Cabrio-10-87-90/ Bearbeitet: 17. Dezember 2012 von 2.0LiterM42 Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 das iss doch gar kein supersprint Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 17. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 ah verflucht, ich meinte aber den, den ich gepostet habe , da der so schön dem original ähnelt... Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 17. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 90mm Rohr is aber gaaanz knapp am Original vorbei Ich habe nen Friedrich mit 60mm Rohr, den finde ich schick. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 18. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Nur für den Motorsport(ohne EG-Betriebserlaubnis, keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr) Also wird das glaub ich mal nix mit dem Eintragen und nen Ø 90 mm ist echt weit vorbei am Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 18. Dezember 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 stimmt schon.... naja mal schauen Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 18. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Theman kann geschlossen werden ich gebs zu war dumm, aber viele dinge wurden schon versucht Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.