bmw91 Geschrieben: 16. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 hallo liebe leute habe gestern aus meinem bmw e30 m40 den motor mit getriebe ausgebaut wegen motorschaden,und musste am getriebe eine leitung lösen,jetzt wäre es schön zu wissen was in der leitung drin ist und wie man diese entlüften kann wen der neue motor eingebaut ist, bzw welches pedal man dabei betätigt mfg. und danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 16. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Kupplungsleitung befüllt mit bremsflüssigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw91 Geschrieben: 16. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 ok hmm is ja mal ganz was neues,hmm ok könnte dran liegen das ich bis jetzt nur front kratzer hatte xDalso entlüfte ich die quasie in dem ich den nippel aufdrehe und dan das kupplungspedal betätige oder wird das alls mit dem bremspedal gemacht? ps:dan muss ich ja die bremsen auch entlüften oder hat das eine mit dem andern nix zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 17. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-kupplung-entlueften-leicht-gemacht-56757.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.