Rick Geschrieben: 19. Dezember 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Wens interessiert : Berufliche mache ich bei Wohnmobilen Luftfahrwerke usw , derzeit bin ich aber fürs Sandstrahlen und für den Unterbodenschutz verantwortlich. Da ich heute etwas Zeit hatte und der Touring bei mir im Geschäft grad steht , bot sich die gelegenheit ein paar roststellen zu entfernen und komplett neuen Unterbodenschutz auf Wachsbitumen-basis aufztragen ;) Ein Rostfreier Unterboden wird ja gerne gesehn , ich selbst habs auch lieber ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 19. Dezember 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Ja, schlachtwert Touring, mit Glück 1000€. Shlachtwert 750i 1000€, zusammenbefrickelt 2000€ nen dummen finden der dafür 100 mehr zahlt.... . 2000€ für sonen projekt und es geht weg. ansetzen mit 35.... alles über 3 ist Glück, ´M.M. . Allein die Ausstattungsteile und die Karosse sind mehr wert als 1000. Dazu kommt noch ein sehr selten verbauter, aber hubraumstarker Motor, der dazu noch fettes Prestige hat, Achsumbau, Reifen, Felgen, Schnick und Schnack - nee. Für 3 würd ich persönlich lieber schlachten oder direkt am Stück verschrotten. Aber der Rick ist sicher ein freundlicher Zeitgenosse und stellt mir den Wagen mit frisch TÜV und neuen Reifen vor die Türe. Ich geb' 250. Aber nur, wenn er vollgetankt ist. Shuttleservice nach Hause ist im Preis inbegriffen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Dezember 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Allein die Ausstattungsteile und die Karosse sind mehr wert als 1000. Dazu kommt noch ein sehr selten verbauter, aber hubraumstarker Motor, der dazu noch fettes Prestige hat, Achsumbau, Reifen, Felgen, Schnick und Schnack - nee. Für 3 würd ich persönlich lieber schlachten oder direkt am Stück verschrotten. Die Ausstattung ist sicher mehr wert. Wie viel genau weiß ich nicht, Leder ca. 500€, wenn gut. Die Karosse... kann man schwer sagen, Heckklappe im Sack, Rost am Radlauf und Schweller gemacht. (Klar, je nachdem wie gut es gemacht ist... kann das auch positiv sein.) Der V12 ist nicht sooo selten und recht günstig zu haben. Reifen und Felgen... sind sicher was wert. Auch Achsumbau usw. istw as wert, aber i.d.R. nur in einem Auto, was auch fährt und was legal fahren kann. Mit Tüv sieht die Sache ganz anders aus, da sind dann eher 4-6000€ drin, denke ich. Nur ohne Tüv... ist das eben gerade bei soeinem Umbau problematisch. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 20. Dezember 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 @Snup usw... ich weiß, nicht ganz einfach, aber stellt euch einfach keinen komplett fertigen Umbaut, es ist alles eingetragen und alles funktioniert DENN unfertig möchte ich ihn nicht verkaufen, es sei denn für eine "projektaufgabe" zahlt jemand ordentlich ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 20. Dezember 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Nope , sind ET20 (kann ich nochmal GENAU nachschaun) , und da die Compactschwingen ja bekanntlich breiter sind kam mir das ganz gelegen. Ich wollte dass sich der Reifen möglichst viel zieht , und fast bündig ist mit der Radlaufkante. An dieser bin ich schon nahe dran , aber wenn ich mich recht erinnere haben da sogar noch paar Platten drauf gepasst;)Obs mit den 245ern nicht mehr als grenzwertig wird kann ich dir auch nicht sagen. Habe derzeit 16" Standräder drauf , sonst hätt ichs dir genau sagen können. Wenn interesse besteht kann ich aber wenn ich ma Luft hab mal ein Rad umschiessen !Der Grund warum ich den 215er fahre , war nur der Optik-halber ;) @MrMarx : Dass war doch mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann !! ;) Ne ein Rad brauchst nicht extra drauf stecken. Hätte mich nur interessiert wie weit die Felge über dem Radlauf hinaus schaut bzw noch innerhalb des Radlaufes ist. Danke trotzdem schonmal,die coolen E34 M5 Felgen sind auf einmal doch wieder in greifbarer Nähe mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 20. Dezember 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich schau mal später noch, glaube ich hatte mal Bilder gemacht! Edit : Da sieht mans UNGEFÄHR. Natürlich ist er nicht ganz eingefedert , stelle dir einfach vor dass sich er abstand um noch ca die hälfte verringert. Ich finde es stimmt , mein TÜVer sagte da auch dass er das so abnehmen würde. Obs jetzt schleift in Kurvenfahrten konnte ich noch nicht testen... Bearbeitet: 20. Dezember 2012 von Rick Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 24. Januar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Und wieviel weiter biste mit umbau und Tüv ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.