Zum Inhalt springen

Stundensatz freie Werkstatt

e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal fragen, wieviel bei Euch so die Stunde in ner freien Werkstatt kostet?

Suche noch eine gute im PLZ-Gebiet 67, da ich nicht viel selbst machen kann und auch nicht permanent die örtlichen Schrauber nerven will.

Danke!

MfG Gert

Die Große Inspektion mit Zahnriemen,sollte mich beim Freundlichen 680 Euro kosten.

In einer Freien Werkstatt habe ich dann nur 340 bezahlt.

Danach habe ich noch eine Werkstatt gefunden,die auf BMW Spezialisiert ist und es noch günstiger macht.

Zu meinen Erstaunen mußte ich da feststellen,das dort original BMW Ersatzteile verbaut werden.

Und bei der lasse ich jetzt all unsere Fahrzeuge Warten.

Das kommt ganz auf die Region an und daher war es richtig, dass Du die PLZ dazu geschrieben hast...

in meiner 9 ... (ohne Thüringen), sind 30.- Euro zzgl. USt so ziemlich das niedrigste, was man finden kann (Karosserie-Arbeiten sind deutlich teurer) ...

zw. 40€ und 60€ + Wehrmachtsteuer/Std sind vollkommen ok. Zumindest in unserer Region 83xxx. Jeder der sich drunter verkauft ist selber Schuld.

Das ist bei uns auch das normale - gibt eben auch ein paar, die drunter liegen ...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...