korka323 Geschrieben: 15. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Hallo, kann mir vielleicht einer weiterhelfen, hatte meine Sportsitze komplett zerlegt Rückenlehne hatte gewackelt,alle Schrauben sind fest Gasdruckdedern auch alle erneuert. Verzahnung gut von der Verstellung, trotzdem wackelt die Rückenlehne im eingebauten zustand.Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 15. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Halter ist gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 15. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 in der lehne selbst? weil sonst war da nichts gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 15. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Habe hier ein Sitz mit den gleichen Symptomen bei dem ist die Sitzkonsole gebrochen... beim rütteln an der Rückenlehne hatte sich allerdings die Sitzfläche etwas mit bewegt Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 15. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 hatte den ganzen sitz zerlegt bis auf die rückenlehne.und das sitzgestell ist in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 15. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 DAS würde mich auch interessieren. Ich habe noch vor meine Sitze zu zerlegen um nach dem Rechten zu sehen. Ist mir bisher aber bei allen E30 aufgefallen die so in die Werkstatt kamen. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m_power3 Geschrieben: 15. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Oft schnappt die Verzahnung nur auf einer Seite ein! Weil die Scharniere so verklemmt sind! Kontrollier das mal. Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 15. Dezember 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 die schaniere habe ich kontrolliert,wo ich das sitz gestell zerlegt habe. vielleicht bin ich auch nur empfindlich was das spiel angeht,sitz ist eingebaut und wenn ich von außen die rückenlehne hin und her bewege denk ich mir das die spielfrei sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 16. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Bei mir hat der Fahrersitz auch mal gewackelt.... Problem war das teil wo die Rückenlehne mit dem sitzteil verschraubt ist. dort ist eine Schwachstelle da sitzt eine 6mm schraube und um die schraube rum reisst der halter gern ein oder durch.... einen schweisspunkt oder sogar mit einem blech verstärken und man hat ruhe. Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 16. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Bei mir hat der Fahrersitz auch mal gewackelt.... Problem war das teil wo die Rückenlehne mit dem sitzteil verschraubt ist. dort ist eine Schwachstelle da sitzt eine 6mm schraube und um die schraube rum reisst der halter gern ein oder durch.... einen schweisspunkt oder sogar mit einem blech verstärken und man hat ruhe. Joo,Problem hatte ich auch:freak:- einmal richtig gebrutzlt und gut ist Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Ich nehme an, wir reden über einen klappbaren Sitz? Ein bißchen Spiel ist da normal, wegen des Scharniermechanismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 17. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Bei mir hat der Fahrersitz auch mal gewackelt.... Problem war das teil wo die Rückenlehne mit dem sitzteil verschraubt ist. dort ist eine Schwachstelle da sitzt eine 6mm schraube und um die schraube rum reisst der halter gern ein oder durch.... einen schweisspunkt oder sogar mit einem blech verstärken und man hat ruhe. Ich hab heute mal die Rückverkleidung entfernt und den Stoff an der Stelle der Schraube (Kreuz) gelöst. Wie beschieben ist hier das Blech um die Schraube weggebrochen. Ich werde eine stabile Unterlegscheibe aufschweißen und hoffen das es dann besser wird :)So lose wie die Schraube dadurch aber war denke ich das das schon alles ist :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.