Steve90 Geschrieben: 27. Februar 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Der e30 kommt wieder. Warts ab Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Februar 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Der e30 kommt wieder. Der ist doch schon da... Mir ist es auch völlig egal, was andere über meinen E 30 denken! Ich habe meinen Roten schon seit 15 Jahren. Von 2005 bis 2007 fiel der Wagen wegen Motorschaden aus. Ein (inzwischen verstorbener) Bekannter meinte bloß, was ich denn mit dem alten Ding denn wolle (zu diesem Zeitpunkt war der Rote 22 Jahre jung), ich solle das "olle Ding" ruhig verschrotten, wenn es nicht mehr läuft (in das linke Ohr rein, zum rechten Ohr wieder raus). 2007 erstrahlte dann der Wagen in neuem alten Glanz auf der Techno Classica auf dem Clubstand des 3er Clubs. Ich finde, der E 30 war und ist ein tolles Auto! Außen klein, innen groß, kompakt, wendig, sparsam und die Karosserie ist sehr gut zu überschauen. Da kommen viele neue Kompaktwagen nicht mehr mit...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.