Zum Inhalt springen

Preisvorstellung ?????

Hendrik S.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der e30 kommt wieder.

Der ist doch schon da... :devil:

Mir ist es auch völlig egal, was andere über meinen E 30 denken!

Ich habe meinen Roten schon seit 15 Jahren. Von 2005 bis 2007 fiel der Wagen wegen Motorschaden aus. Ein (inzwischen verstorbener) Bekannter meinte bloß, was ich denn mit dem alten Ding denn wolle (zu diesem Zeitpunkt war der Rote 22 Jahre jung), ich solle das "olle Ding" ruhig verschrotten, wenn es nicht mehr läuft (in das linke Ohr rein, zum rechten Ohr wieder raus). 2007 erstrahlte dann der Wagen in neuem alten Glanz auf der Techno Classica auf dem Clubstand des 3er Clubs.

Ich finde, der E 30 war und ist ein tolles Auto! Außen klein, innen groß, kompakt, wendig, sparsam und die Karosserie ist sehr gut zu überschauen. Da kommen viele neue Kompaktwagen nicht mehr mit...!

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...