Speedliner 320i Geschrieben: 11. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Hallo,habe ein problem mit meiner entriegelung des fahrersitzes^^der linke seilzug funktioniert ja tadellos d.h. die entriegelung an der seite öffnet sich. nur an der linken seite ist der seilzug gerissen...sprich öffnet sich nicht mehr! bekommt man sowas noch vom freundlichen oder kann man sowas durch eine reperaturanleitung wieder hin bekommen. Gebraucht ist bei sowas auch net gut oder? Gruß Marcel Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zividrk Geschrieben: 11. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Der gerissene Seilzug lässt sich ganz gut mit einer Lüsterklemme wiederverbinden Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 12. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Die Teile gibts noch neu bei BMW... Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 13. Dezember 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Okey alle beiden züge neu bei bmw geholt. jetz noch eine frage, da ich wirklich keine ahnung habe :/.muss der längere bowdenzug (anschnaller seite) Fahrersitz in der oberen führung eingependelt werden oder in der unteren? ich verstehe irgendwie keinen sinn in dieser simplen technik^^ hat einer vielleicht ein foto von der rückseite des fahrersitzes wo man es genau erkennen kann. hmm mir kommt es so vor als ob die bowdenzüge zu lang sind... Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.