Zum Inhalt springen

Entriegelung Fahrersitz

Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein problem mit meiner entriegelung des fahrersitzes^^

der linke seilzug funktioniert ja tadellos d.h. die entriegelung an der seite öffnet sich. nur an der linken seite ist der seilzug gerissen...sprich öffnet sich nicht mehr! bekommt man sowas noch vom freundlichen oder kann man sowas durch eine reperaturanleitung wieder hin bekommen. Gebraucht ist bei sowas auch net gut oder?

Gruß Marcel

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Die Teile gibts noch neu bei BMW...

Mein 325i Touring hat an der

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Okey alle beiden züge neu bei bmw geholt. jetz noch eine frage, da ich wirklich keine ahnung habe :/.

muss der längere bowdenzug (anschnaller seite) Fahrersitz in der oberen führung eingependelt werden oder in der unteren? ich verstehe irgendwie keinen sinn in dieser simplen technik^^ hat einer vielleicht ein foto von der rückseite des fahrersitzes wo man es genau erkennen kann. hmm mir kommt es so vor als ob die bowdenzüge zu lang sind...:frage:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...