jk-pro Geschrieben: 12. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Zentralveriegelung bei meinem Touring. Die ZV schließt überhaupt nicht mehr und ich kann nur noch manuell aufschließen. Das komische ist nur, dass ich beim zu schließen ein relais höre aber ansonsten nichts passiert. Sicherungen sind in Ordnung und sicherhaltshalber getauscht. Wo finde ich denn das Steuergerät?Ich habe gedacht unten im Fußraum der Fahrerseite. Kann dort nur nichts finden An was kann es denn noch liegen? Stecker der Fahrerstür scheint in Ordnung zu sein, da ich das Relais auch beim zuschließen an der Fahrertüre höre. Vielen Dank schonmal Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 unten im fußraum des fahrers hinter mlautsprecher unten ist das steuergerät... es bricht meist eine lötstelle im steuergerät, wird aber im do it yourself auf http://www.30.de super beschrieben Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 seico fehlt ein E im link Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jk-pro Geschrieben: 12. März 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mich jetzt gleich mal auf die Suche machen! Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 ohhhhhhhhhhhh...sorry...http://www.e30.de natürlich Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoffy Geschrieben: 14. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 Wenn das Strg klickt, dann is die sicherung definitiv nicht aufgegangen. Problem ist hier:Es kann kein richtiger kontakt zwischen stellmotor und strg hergestellt werden, also mach ma den stecker anner a-säule auf und richtig schön sauber, dann wd40 rein und dann geht das ganze wieder.allerdings meist nur eine begrenzte zeit.Bei mir hat nur ein sehr gut erhaltener türkabelbaum geholfen den ich verbaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.