Zum Inhalt springen

Zv


jk-pro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meiner Zentralveriegelung bei meinem Touring. Die ZV schließt überhaupt nicht mehr und ich kann nur noch manuell aufschließen. Das komische ist nur, dass ich beim zu schließen ein relais höre aber ansonsten nichts passiert. Sicherungen sind in Ordnung und sicherhaltshalber getauscht.

 

 

Wo finde ich denn das Steuergerät?

Ich habe gedacht unten im Fußraum der Fahrerseite. Kann dort nur nichts finden :-(

 

An was kann es denn noch liegen? Stecker der Fahrerstür scheint in Ordnung zu sein, da ich das Relais auch beim zuschließen an der Fahrertüre höre.

 

Vielen Dank schonmal

 

 

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn das Strg klickt, dann is die sicherung definitiv nicht aufgegangen.

 

Problem ist hier:

Es kann kein richtiger kontakt zwischen stellmotor und strg hergestellt werden, also mach ma den stecker anner a-säule auf und richtig schön sauber, dann wd40 rein und dann geht das ganze wieder.

allerdings meist nur eine begrenzte zeit.

Bei mir hat nur ein sehr gut erhaltener türkabelbaum geholfen den ich verbaut habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...