Zum Inhalt springen

Auspuff fuchst nicht :)

BZKing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich weis nicht ob's hier passend is aber ich wollt mal fragen warum mein auspuff nicht fuchst? Und zwar ich hab kein Kat drin es einzige was noch im weg nach draußen ist der mittelschalldämpfer. Ich hab's schonmal probiert aber es kommt nur Schwarzer rauch? Woran kann's liegen? Am mittelschalldämpfer??

What the heck is "Fuchsen"?! :freak:

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

und was soll gemäß deinen Wünschen denn sonst rauskommen?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Natürlich Flammen.

Dazu müssten Endtopf und Mitteltopf Absorber sein. Und relativ viel unverbranntes Benzin in den Auspuff gelangen. Schätze man müsste mindestens für 1-2 Sekunden die Zündung unterbrechen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Naja ic weiß nicht voraus liegt aber Benzin gelangt ins auspuff es passt ja alles mh aber mit der 1-2 Sek Zündung unterbrechen hab ich's noch nicht versucht mh naja nur mein mittelschalldämpfer is noch voll ;D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...