Scav Geschrieben: 12. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 Hi, mein Sitz ist gebrochen und ich baue ihn gerade nach der Reparatur wieder zusammen. Nur ist die Verkleidung der Rückenlehne jetzt oben lose, unten ist sie ja mit 2 Schrauben befestigt, aber wie hält sie oben? Freue mich über eine schnelle Antwort! Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 12. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 Oben ist Sie mit 2 Federklammern "eingehängt", man schiebt die Abdeckung mit Klammern dran von unten nach oben bis sie ein wenig einrastet und sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 12. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 Ach dafür war die Klammer. War leider nur eine, aber hält auch so. Danke, Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.