Zum Inhalt springen

...die versprochenen Bilder.


Hank the Tank
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich find es witzig wieviele Leute das Fell fürchterlich finden, aber die meisten die mal dann drin sitzen finden es denn gar nicht so schlecht. ;-)

Das Fell kann man auch ohne Probleme im Sommer drin lassen, das macht gar nichts.

Die Sitzbezüge darunter will ich einfach schonen und ehrlich gesagt sind die auch nicht besonders schön (siehe Bild), da hätte Leder mir schon besser gefallen, aber war halt nicht drin.

 

Übrigens, die Rücksitze haben jetzt auch Fell :klug: ;-)

DSCF6555.JPG


Bearbeitet: von Hank the Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig gut aus. An solche Bezüge habe ich auch schon einmal gedacht , aber ehr eine andere Farbe.:-)

Darf man Fragen woher Du die Bezüge hast, also Netz oder "Händler"?

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Moo,

 

hier ist der Link http://www.reissner-lammfelle.de/

Falls du bestellst und auch eine Rückbank beziehen willst, pass gut auf die Maße auf, meine hab ich zurück senden müssen und hat erst gepasst als ich dennen die Maße gesagt habe. Aber kannst ja Dich bei mir melden dann sag ich Dir worauf du achten musst. :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...