Hank the Tank Geschrieben: 30. Mai 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 ...oldschool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Mai 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Die Bezüge....waah, ich brech ab. ...oldschool Oldschool? Der Beitrag dazu vom RollingStone auch Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hank the Tank Geschrieben: 30. Mai 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Ihr seit doch neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 30. Mai 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Manche mögens halt haarig und flauschig Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 30. Mai 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Die Bezüge sind echt der Hammer. Vor allem der überm Lenkrad Ansonsten steht der ja ziemlich gut da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 30. Mai 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Oldscool ist relativ... Eher einfach omalig Aber erfüllt seinen Zweck Im Sommer ist das aber sicher nichts oder?^^ Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 30. Mai 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 die Sitzbezüge sind ja sowas von Flauschig Geil !!! da kann meine Lederausstattung nicht mithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hank the Tank Geschrieben: 30. Mai 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 (bearbeitet) Ich find es witzig wieviele Leute das Fell fürchterlich finden, aber die meisten die mal dann drin sitzen finden es denn gar nicht so schlecht. Das Fell kann man auch ohne Probleme im Sommer drin lassen, das macht gar nichts.Die Sitzbezüge darunter will ich einfach schonen und ehrlich gesagt sind die auch nicht besonders schön (siehe Bild), da hätte Leder mir schon besser gefallen, aber war halt nicht drin. Übrigens, die Rücksitze haben jetzt auch Fell Bearbeitet: 30. Mai 2013 von Hank the Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 30. Mai 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Sieht richtig gut aus. An solche Bezüge habe ich auch schon einmal gedacht , aber ehr eine andere Farbe.Darf man Fragen woher Du die Bezüge hast, also Netz oder "Händler"? Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hank the Tank Geschrieben: 31. Mai 2013 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Servus Moo, hier ist der Link http://www.reissner-lammfelle.de/ Falls du bestellst und auch eine Rückbank beziehen willst, pass gut auf die Maße auf, meine hab ich zurück senden müssen und hat erst gepasst als ich dennen die Maße gesagt habe. Aber kannst ja Dich bei mir melden dann sag ich Dir worauf du achten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 1. Juni 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 Vielen dank Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.