opelhunter Geschrieben: 9. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 so leute habt ihr eine ahnung was das für felgen sind ? ich find die total geil und will mich mal über den preis informieren hab allerdings weder eine ahnung von welcher marke die felgen sind noch wie die genaue typenbezeichnung ist. Ich hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 9. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Egal welche es sind, sie sind min 2 Zoll zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 ...Es dürfte sich höchstwahrscheinlich um die ASA AR1 in 18" handeln.Diese Felgen gibt es auch in 8 und 9x18 / 4x100, von der Farbe der Felgen auf dem Drifter wollen wir uns nicht täuschen lassen. http://www.asa-wheels.de/ Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonstyle2004 Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Ja das sind ASA Felgen Zitieren http://e30-performance.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opelhunter Geschrieben: 9. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 können 17 zöller passen ohne ewiges generve mit radkästen ziehen etc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opelhunter Geschrieben: 9. Dezember 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 und übrigens danke für die hilfreichen antworten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 können 17 zöller passen ohne ewiges generve mit radkästen ziehen etc ? ...das kommt darauf an. Reifengröße ? Tieferlegung ? Karosserieversion / Baujahr ? Ich kann mit folgenden Erfahrungen dienen : VVFL (nichts gezogen, nichts gebördelt, sogar mit Radchromleisten)40/20er Tieferlegung, vorne zusätzlich Tieferlegungs-Federteller, Dämpfer Bilstein, Federwegsbegrenzer hinten ("Sitzdildos")7,5x17 ET 35 mit Distanz je vorn 15 / hinten 20mm, Reifengröße 225/35-17 NFL (nichts gezogen, nichts gebördelt)40/30er Tieferlegung, Dämpfer Bilstein, Federwegsbegrenzer hinten ("Sitzdildos")7,5x17 ET 35 mit Distanz je vorn 15 / hinten 20mm, Reifengröße 225/35-178x17 ET 35 mit 15+20er Distanzen, 215/40-17 NFL (nichts gezogen, nichts gebördelt)40/20er Tieferlegung, vorne zusätzlich Tieferlegungs-Federteller, Dämpfer Bilstein, Federwegsbegrenzer hinten ("Sitzdildos")7,5x17 ET 35 mit Distanz je vorn 15 / hinten 20mm, Reifengröße 225/35-178x17 ET 35 mit 15+20er Distanzen, 215/40-17 oder vorn 205/40 + hinten 225/358x18 ET 35 mit 15+20er Distanzen, 215/35-18 Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 9. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 können 17 zöller passen ohne ewiges generve mit radkästen ziehen etc ? Jap, passen ohne Probleme Würde meine ASA AR1 auch verkaufen, wenn Interesse besteht. Kannst ja mal in meiner Fotostory schauen. GrüßenMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.