pedroE30 Geschrieben: 11. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2005 Hallo mal wieder, brauche eure Hilfe, bei mir fliegt ständig die Sicherung von den Fensterhebern durch, hab alleine heute 3 Stück getauscht, damit ich wenigstens die Fenster wieder schließen kann. Ich glaub sogar mittlerweile fliegen die schon raus wenn ich das Auto starte. Zumindest wenn der Motor an ist gehen die Fensterheber nicht mehr. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 12. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 also bei mir lags am Stecker in der vordersten Säule (A-Säule wohl...), der war recht vergammelt (grün und so). Allerdings kann ich immer noch nur ein Fenster aufs Mal schliessen, wenn ich alle miteinander hats a) kein Saft und b) fliegt die Sicherung raus vielleicht gibts ja dagegen auch noch ein Mittel? GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 12. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 Will ja nicht klugscheißen,aber die Führungen der Fenster sind doch wohl ausreichend mit Talkum-o.Silikonspray behandelt?Brauchen meine Fenster alle 4 Wochen. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pedroE30 Geschrieben: 15. März 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 Also ich hab die Fenster mit nichts behandelt, sollte man wohl mal machen?Als ich heute getestet hab, fliegen sie also nur raus wenn der Motor läuft, wenn alles aus ist, funktionieren sie.Habt ihr weitere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.