Zum Inhalt springen

Sicherung von Fensterhebern


pedroE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder,

 

brauche eure Hilfe, bei mir fliegt ständig die Sicherung von den Fensterhebern durch, hab alleine heute 3 Stück getauscht, damit ich wenigstens die Fenster wieder schließen kann. Ich glaub sogar mittlerweile fliegen die schon raus wenn ich das Auto starte. Zumindest wenn der Motor an ist gehen die Fensterheber nicht mehr. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also bei mir lags am Stecker in der vordersten Säule (A-Säule wohl...), der war recht vergammelt (grün und so). Allerdings kann ich immer noch nur ein Fenster aufs Mal schliessen, wenn ich alle miteinander hats a) kein Saft und b) fliegt die Sicherung raus :-) vielleicht gibts ja dagegen auch noch ein Mittel?

 

 

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...