kaliber44 Geschrieben: 6. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Hallo Leute! Ich hab mich jetzt zwei Abende bemüht, die Teilenummer für folgendes Teil zu finden: Ich suche nämlich die Gummiabdeckung für den Kabelstrang vom A-Säulenstecker zur Tür. Ich weiß nicht inwiefern dieses Teil sich bei den Karosserievarianten unterscheidet, aber ich suche es im speziellen für ein Cabrio mit dem serienmäßigen Schnickschnack (ZV und EFH) Den ETK hab ich jetzt rauf und runter gesucht, vielleicht weiß von euch jemand weiter, der auch schonmal danach gesucht hat?! Zum Fahrzeug selbst komme ich im Moment auch erstmal nicht so schnell hin, um am Teil selbst nachschauen zu können. Danke schonmal und liebe Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Die Gummitülle gehört zum Türkabelbaum und m.E. nicht einzeln erhältlich. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaliber44 Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Danke für deine Antwort. Anscheinend ist das tatsächlich nur im Verbund mit dem kompletten Türkabelbaum erhältlich :-/ Naja das hat mir trotzdem schon weitergeholfen, Liebe Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.