siedler Geschrieben: 6. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Habe eben beim Stöbern ein anbieter gefunden der sehr viele Nageleue Original BMW Teile Verkauft.Hauptsächlich Cabrio und M20 Z.b Cabrio Kotflügel http://www.ebay.de/itm/NEU-ORIGINAL-BMW-E30-CABRIO-KOTFLUGEL-BEIFAHRERSEITE-RECHTS-VORNE-NEU-OVP-24-/181034730934?pt=DE_Autoteile&hash=item2a2682c5b6#ht_549wt_1139 Evtl sucht ja einer etwas. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benjamin_AS Geschrieben: 6. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Wer da kauft, hat zuviel Geld !!! Alles viel zu teuer, das gibt es beim BMW Händler billiger ! Das Delta von original BMW zu dem hier in ebay sind 60 !!!!! Euro ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 6. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Wer da kauft, hat zuviel Geld !!! Alles viel zu teuer, das gibt es beim BMW Händler billiger ! Das Delta von original BMW zu dem hier in ebay sind 60 !!!!! Euro !Seine Motorhaube kostet bei ihm 95,- Euro mehr als bei BMW.Wirklich alles zu Teuer,bin ja mal gespannt was er alles wegkriegt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 6. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 die sachen stehen jetzt schon ewig drin Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 6. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Da hast du recht. Erkennbar sind auf dem Bild aber Cabrio-Kotflügel. Falls das für jemanden wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Schön finde ich die Versandkosten von 99,- Euro, bringt er den Koti persöhnlich rum??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 6. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Bei den Versandkosten wahrscheinlich per Bobby-Car und die 99€ sind die Kosten für die Übernachtungen in Hotels...:ironie: Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 7. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 ... ist aber eine brilliante Geschäftsidee. Bei BMW "günstig" einkaufen und über eBay an Noobs mit Aufschlag verkaufen ... ! Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 8. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 interessante teile - ich wusste garnicht dass der verdeckkasten auch per dämpfer ordentlich gehalten werden kann haha - ist seit bei meinem seit anfang der 90er im eimer.. werde ich mal im zuge einer bestellung mitkaufen ! rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 8. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Beim Manuellen Verdeck sind Dämpfer verbaut! Beim EM nicht! interessante teile - ich wusste garnicht dass der verdeckkasten auch per dämpfer ordentlich gehalten werden kann haha - ist seit bei meinem seit anfang der 90er im eimer.. werde ich mal im zuge einer bestellung mitkaufen ! rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Schön finde ich die Versandkosten von 99,- Euro, bringt er den Koti persöhnlich rum??? .. vielleicht ja mit einem vollkommen überteuertem Twingo, den er zuvor auf ebay ersteigert hat. Das würde auch die Versandkosten erklären, das Geld muss ja erst wieder reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 8. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Naja wenn ich dringend einen Kotflügel suche ( gerade beim Cabrio nicht lieferbar seit Monaten ) würd ich schon überlegen einen von ihm zu kaufen!Aber die Versandkosten wären wahrscheinlich nach Österreich gleich doppel so teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 8. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 interessante teile - ich wusste garnicht dass der verdeckkasten auch per dämpfer ordentlich gehalten werden kann haha - ist seit bei meinem seit anfang der 90er im eimer.. werde ich mal im zuge einer bestellung mitkaufen ! rs Wusste ich bis vor kurzem auch nicht:klatsch: Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Wieso? Reicht doch wenn der hier gezeigten Ebay-Spinne 2 bis 3 Fliegen pro Monat ins Netz gehen? Viele denken ja immer Ebay=superbillig. interessante teile - ich wusste garnicht dass der verdeckkasten auch per dämpfer ordentlich gehalten werden kann haha - ist seit bei meinem seit anfang der 90er im eimer.. werde ich mal im zuge einer bestellung mitkaufen ! rs Wusste ich bis vor kurzem auch nicht:klatsch: Bin auch erst im Forum darüber aufgeklärt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 8. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Wieso? Reicht doch wenn der hier gezeigten Ebay-Spinne 2 bis 3 Fliegen pro Monat ins Netz gehen? Viele denken ja immer Ebay=superbillig. interessante teile - ich wusste garnicht dass der verdeckkasten auch per dämpfer ordentlich gehalten werden kann haha - ist seit bei meinem seit anfang der 90er im eimer.. werde ich mal im zuge einer bestellung mitkaufen ! rs Wusste ich bis vor kurzem auch nicht:klatsch: Bin auch erst im Forum darüber aufgeklärt worden ...in "jedem" forum bin ich - vespa(schaltroller),e32, passat 32b, saab...teilweise schon 10 jahre... e30 erst seit kurzem weil immer alles gepasst hat und teile immer bei bmw lieferbar waren.. und jetzt weiß ich aber dass es nicht zu spät war rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 9. Dezember 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 cabrio domstrebe hinten auch nich schlechthttp://www.ebay.de/itm/NEU-BMW-E30-CABRIO-DOMSTREBE-HINTEN-DOM-STREBE-VERSTARKUNG-NEU-OVP-13-/181034730944?pt=DE_Autoteile&hash=item2a2682c5c0http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]und der hat wohl als hobby bmw teile sammeln gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 9. Dezember 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 cabrio domstrebe hinten auch nich schlechthttp://www.ebay.de/itm/NEU-BMW-E30-CABRIO-DOMSTREBE-HINTEN-DOM-STREBE-VERSTARKUNG-NEU-OVP-13-/181034730944?pt=DE_Autoteile&hash=item2a2682c5c0http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]und der hat wohl als hobby bmw teile sammeln gehabt oder hat das als Geldanlage... nru bei Geldanlagen sollte man etwas mehr Ahnung von der Materie haben wir können Ihn ja alle mal anrufen, so im 20-Minutentakt Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.