AlexB Geschrieben: 6. Dezember 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Wie gesagt, ich werde heute nachmittag mal in der Garage nachgucken. Eins behalte ich selber noch. Die restlichen werden dann (bei anhaltendem Interesse) an die verteilt, die als erstes Interesse gemeldet haben. Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 6. Dezember 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 kommt auf den preis an. wenn der preis nicht übertrieben ist kauf ich dir einen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 6. Dezember 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 höre ich zum ersten mal, dass da eine mindestbestellmenge notwendig ist. weder im online shop noch bei meinem händler (und der achtet 2 mal darauf) weist die aus. preis 10/11: eur 18,45 inkl., in 04/09 eur 4,01 inkl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 6. Dezember 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Habe noch einen nagelneuen Tankgummi da ( siehe Bilder ) Wer ihn habe möchte Pn an mich. 15 Euro + Versand. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 6. Dezember 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Schade das ichs erst jetzt lese. Hab heute erst ein neues Gummi für 16,XX€ bestellt. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 6. Dezember 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Bin heute leider nicht in die Garage gekommen. Werd ich wohl auch erst morgen zu kommen :/ Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 9. Dezember 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 also ich brauch keinen mehr. hab mir heute einen tankgummi bestellt. kostet 18euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 15. Dezember 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 so hab die Garage durchwühlt. Hab 2 Tankgummis abzugeben. 18€ inkl. Versand! Die Dinger sind nagelneu un original BMW. Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirkilein Geschrieben: 25. März 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 hi,ich hätte interesse an einem Tankgummi.Hab gemerkt das meiner durch ist. gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoschi Geschrieben: 8. August 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 möchte noch jemand so ein gummi los werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. August 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 möchte noch jemand so ein gummi los werden? Jap, ich habe noch eins. Rest per PN. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.