tenno Geschrieben: 5. Dezember 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 (bearbeitet) E30 aus 1 Rentnerhand ......kann man immer kaufen !!!! Meinen 316i habe ich 2003 mit 60TKM aus Rentnerhand gekauft;war nur eine Delle im Kotflügel und der rote Lack war sehr stumpf und der Zahnriemen war fällig ...hab damals 1600€ mit 1Jahr Tüv gezahlt( und seitdem immer Tüv ohne Mängel bekommen).Den weissen 318i habe ich 2010 von einem Kunden/Rentner aus 1 Hand mit 64 TKM für 800€ gekauft.Absolut rostfrei,Tüv 1,5 Jahre,alle KD bei einer freien Werkstatt waren gemacht , Lack war stumpf,Kupplung und Bremsen waren 1 Jahr alt; nur der Zahnriemen hatte seine 13!!!! Jahre auf dem Buckel; Öl wurde am Schluss alle 1000km gewechselt/1x im Jahr( der Opa ist die letzten jahre fast nicht gefahren).Dabei waren auch sehr wertvolle braune Lammfellbezüge, die zur braunen Türverkleidung bestens passen Bearbeitet: 5. Dezember 2012 von tenno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 5. Dezember 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 (bearbeitet) langt Dir die Leistung denn? ist nunmal schwächste Motorisierung und da ist jeder Golf mit 75PS schneller... Also, ich war mit meinem bis jetzt immer schneller als ein Golf. edit;Und nicht falsch verstehen, ich rase nicht wie ein Idiot durch die Gegend um mich mit irgendeinem anderen Autofahrer zu messen oder sonst was. Bearbeitet: 5. Dezember 2012 von Moo Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanB Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Also die Leistung ist vollkommend ausreichend. Ich meine, klar das man mit den (höchstens ;) ) 100 PS keinen Hering vom Teller zieht, aber ich fands beim Probefahren nicht zu wenig. Außerdem bin ich ja auch gar nicht viel mehr Leistung gewöhnt. Ich komme von Mamas 118i ;) Ich will damit keine Ampelrennen gewinnen, sondern ein schönes Auto haben, was mir vorallem optisch gefällt und mit dem man noch einigermaßen akkurat im Strassenverkehr mitkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 5. Dezember 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 6. Dezember 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 E30 immer top....und es werden immer weniger, denke wir werden uns zu den 4 die wir haben noch ein paar weglegen Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanB Geschrieben: 22. Dezember 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Um das Thema abzuschließen: Der Wagen steht seit 2 Tagen vor unserem Haus:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 22. Dezember 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 schönes grün ! denke auch dass die pferdestärken soweit ausreichen rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 23. Dezember 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Glückwunsch Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 23. Dezember 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Ist das ein Wunschkennzeichen oder sind die Zahlen Zufall?Achso, schöne Farbe für den E30 Malachit?Gruß Marc Bearbeitet: 23. Dezember 2012 von Marc316i@2,5l Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Sieht mir aus wie Delphingraumetallic. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanB Geschrieben: 23. Dezember 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Ne, die Zahlen sind kein Zufall Farbe ist Malachitgrün. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 So kann ein Bild täuschen! Malachit finde ich schick. Welche Innenausstattungsfarbe? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanB Geschrieben: 23. Dezember 2012 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 0274 - Anthrazit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.