Zum Inhalt springen

Wert 316

JanB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

E30 aus 1 Rentnerhand ......kann man immer kaufen !!!! Meinen 316i habe ich 2003 mit 60TKM aus Rentnerhand gekauft;war nur eine Delle im Kotflügel und der rote Lack war sehr stumpf und der Zahnriemen war fällig ...hab damals 1600€ mit 1Jahr Tüv gezahlt( und seitdem immer Tüv ohne Mängel bekommen).

Den weissen 318i habe ich 2010 von einem Kunden/Rentner aus 1 Hand mit 64 TKM für 800€ gekauft.

Absolut rostfrei,Tüv 1,5 Jahre,alle KD bei einer freien Werkstatt waren gemacht , Lack war stumpf,Kupplung und Bremsen waren 1 Jahr alt; nur der Zahnriemen hatte seine 13!!!! Jahre auf dem Buckel; Öl wurde am Schluss alle 1000km gewechselt/1x im Jahr( der Opa ist die letzten jahre fast nicht gefahren).Dabei waren auch sehr wertvolle braune Lammfellbezüge, die zur braunen Türverkleidung bestens passen :meinung:

Bearbeitet: von tenno

langt Dir die Leistung denn?

ist nunmal schwächste Motorisierung und da ist jeder Golf mit 75PS schneller...

Also, ich war mit meinem bis jetzt immer schneller als ein Golf.

edit;

Und nicht falsch verstehen, ich rase nicht wie ein Idiot durch die Gegend um mich mit irgendeinem anderen Autofahrer zu messen oder sonst was. :-)

Bearbeitet: von Moo

Interessengemeinschaft

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

Also die Leistung ist vollkommend ausreichend. Ich meine, klar das man mit den (höchstens ;) ) 100 PS keinen Hering vom Teller zieht, aber ich fands beim Probefahren nicht zu wenig. Außerdem bin ich ja auch gar nicht viel mehr Leistung gewöhnt. Ich komme von Mamas 118i ;)

Ich will damit keine Ampelrennen gewinnen, sondern ein schönes Auto haben, was mir vorallem optisch gefällt und mit dem man noch einigermaßen akkurat im Strassenverkehr mitkommt.

• 3 Wochen später...

Ist das ein Wunschkennzeichen oder sind die Zahlen Zufall?

Achso, schöne Farbe für den E30 :daumen: Malachit?

Gruß

Marc :smbmw:

Bearbeitet: von Marc316i@2,5l

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Sieht mir aus wie Delphingraumetallic.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

So kann ein Bild täuschen!

Malachit finde ich schick. Welche Innenausstattungsfarbe?

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...