Zum Inhalt springen

Wert eines Mtechnik 2


AndreE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mal ne wertschätzfrage da ich mich mit m tec 2 preisen nicht auskenne.

Zwar hab ich einen 88/89er Viertürer mit orginaller M-Technik ausstattung (vom Lenkrad bis zum Fahrwerk was halt bei M-tec2 so dabei war)

hat um die 225.000 gelaufen (325i) steht gut da immer gepflegt und gemacht worden 1. Hand. Schlösser sind komplett neu. halt lauter kleinigkeiten die aber normal viel Geld kosten.

Wie gesagt gepflegt ist er, mein kumpel sein vater (hat ne BMW Werkstatt) betreut den wagen seit auslieferung von daher kann ich das sagen.

Steht auf stahlfelgen.

Was bezahlt man dafür in etwa?

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo AndreE30,

 

schwer zu sagen ohne Bilder.

Hat er Klima, Sitzheizung, Leder, el. Schiebedach, Alarmanlage?

 

Damit möchte ich sagen, daß die Infos nicht gerade üppig sind.

 

Am Besten :bilder:

 

Die M-Technik 2 Modelle können von 1.100 Eus (ziemlich runter) bis "keine Ahnung" hoch liegen.

 

Am Besten Bilder und ein wenig zur Ausstattung was sagen.

 

Gruß

Dixcuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich mach mal ein paar bilder. Ich persöhnlich leg nicht so viel auf Ausstattung, deshalb weis ich gar nicht genau was er alles hat. Sitzheizung, e-dach und -heber hat er, leder hat er beheitzte Schlößer und so weiter. Ist nicht gerade wenig ausgestattet, klima hat er glaub ich nicht.

Mir geht es in erster linie um eine perfekte Karosse und orginal und das ist er bis ins letzte Detail (auser die Alpina Felgen die nicht dabei sind da die auf seinen anderen kommen)

Sobalt ich bilder hab, stell ich sie hier rein.

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...