Zum Inhalt springen

Breyton Heckspoiler suche ABE/Gutachten


manuelg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ich bin auch der suche nach ner abe oder nem gutachten

für nen bmw e30 limo 3türig

 

heckspoiler für kofferraumdeckel ist von breyton

er ist mit folgendem gekennzeichnet : HSP 33060

 

 

das ganze ist so ich hab den spoiler von meinem onkel bekommen der hatte nen werkstatt umzug

und das ding ist von seinem e30, jedoch wurde er nie verbaut da er nen unfall hatte und die papiere im fahrzeug verbrannten und der spoiler in der werkstatt liegen blieb ):

 

bei breyton hatte ich mal versucht anzurufen und ne mail hab ich auch schon geschrieben, hat sich aber leider keiner gemeldet und im netz hab ich auch schon mehrere tage lang gesucht vergebens ):

 

 

danke im vorraus mfg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eigentlich gehört der Beitrag eher hier rein: http://e30-talk.com/abes-gutachten/, aber schreib mal den Cabrioralf an, der sollte sowas haben. ;-)

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...