bmw91 Geschrieben: 1. Dezember 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 mal ne andere frage, ist das schlimm wen man ne 80A lima verbaut und standart ne 65A drin ist ich mein jetzt wegen der batterie also ob die kaputt gehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw91 Geschrieben: 1. Dezember 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 ps: ich habe geguckt die ist auch für den 1.8er gedacht mit 113ps also könnte man die ja problemlos verbauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 1. Dezember 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 mal ne andere frage, ist das schlimm wen man ne 80A lima verbaut und standart ne 65A drin ist ich mein jetzt wegen der batterie also ob die kaputt gehen kann? da geht nix kaputt. vergiss nicht die batterie vorher abzuklemmen sonst geht alles kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw91 Geschrieben: 1. Dezember 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 jut dan danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.