e_30 Geschrieben: 30. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Hallo, weiß jemand, wie die normalen Sitze in pacific gehandelt werden?Danke! MfG Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 aber ein paar mehr Infos sind schon notwendig VVFLVFL 4 Zylinder oder 6 Zylinder evtl. im 3er-foren.de mehr Interessenten zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 325e 6/86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 325e 6/86 Bißchen dünn... - Zweitürer oder Viertürer - mit oder ohne Türverkleidungen - Mittelarmlehne hinten ja/nein - Sitzheizung ja/nein - Kopfstützen hinten ja/nein - Zustand? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 Viertürer Standardsitze ohne SHZ, ohne Türverkleidungen und ohne MAL/KS.Bezug sollte nicht aufgerissen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Wenn du den Bezug von dem Fahrersitz über hast, bitte melden Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Mir hat jemand den Standardbeifahrersitz mit Flecken und die Rückbank in pacific für 180.- angeboten Dann kann ich ja beruhigt 1.000,- für mein Hardtop mit Vogelkaka verlangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 5. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 ich suche polsterteile in der farbe, entweder sportsitze 2-türer in top zustand.oder auch gern teils zerschlissenes material zur stoffgewinnung. tausch gegen pinie 4-zyl vfl 4-türer möglich Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Mir hat jemand den Standardbeifahrersitz mit Flecken und die Rückbank in pacific für 180.- angeboten Vielleicht waren es "Gold"staubflecken... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Will nicht wissen, was es für Flecken sind, jedenfalls nix Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Will nicht wissen, was es für Flecken sind,... :eek: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 6. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 @ Rahn: Wenn ich einen neuen Bezug für meinen Fahrersitz finde, kannst du meinen haben, der ist am oberen Teil aber eingerissen, weswegen ich auch einen neuen haben will :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 danke für das angebot, doch ich brauche 0212 pacific, du hast 0252.das sind unterschiede im sitzmuster. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 6. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Das gibt es Unterschiede? Gut zu wissen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Das gibt es Unterschiede? Gut zu wissen Aber massig! Es gibt vier unterschiedliche Stoffmuter allein in Pazifik. 1. Vierzylinder 82 - 08.852. Sechszylinder 82 - 08.853. Vierzylinder 09.85 - 08.874. Sechszylinder 09.85 - 8.87 Ab 09.87 hieß das Blau Indigo und war etwas blasser, gräulicher, als das Pazifikblau. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 6. Dezember 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 also meiner ist Baujahr 9.85, ist aber Pacific Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Dezember 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 also meiner ist Baujahr 9.85, ist aber Pacific Gebaut oder zugelassen im September 85...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 7. Dezember 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 beides Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.