ripeete Geschrieben: 30. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Hi, ich bin gerade dabei Antriebswellenmanschetten zu bestellen, was leider nicht so einfach geht.Letzte Woche habe ich die Antriebswellendurchmesser gemessen und sie sind (wenn richtig im Kopf) 27mm dick.Wenn ich auf das Auto suche die angeboteten Manschetten haben 22-23 mm Durchmesser. Passen sie? Kann/soll man sie so weit ausdehnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 30. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Es gibt da leider 1000 Versionen.Entscheidend ist ob mit/ohne ABS, - und ob es sich um den Balg getriebeseitig oder radseitig handelt. Ich habe dir mal eine Herstellerliste angehangen, dort findest Du Faltenbalgsätze nach Herstellernund deren Bestellnummern.Damit kannst Du evtl. vergleichen. Die Durchmesser sind bei einigen Herstellern ebenfalls angegeben.Somit weiß Du also schon einmal was es so alles gibt. Als Ausgangsbasis habe ich mich auf einen normalen325i mit Schaltgetriebe bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klauswart Geschrieben: 11. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Nimm bloß keine Billigteile! Musste meine Manschetten nach etwas über einem Jahr wieder wechseln.Hab jetzt recht teure Markenteile drinn und hoffe, dass diese länger halten. Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.