Düd Geschrieben: 28. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Huhu Also ich bin gerade am googeln und komm nicht wirklich weiter :( Bekanntlich kann man ja beim E30 einen Tandem BKV verbauen. Frage 1 ich habe hier zufällig einen, der hat die Aufschrift Lucas LSC 115 und die TN 34 33 116 037 kommt aus einem E34, ist der überhaupt zu gebrauchen? Um den in den E30 zu bauen? Frage 2 ich hab nen Touring mit Standard Bremse vo/hi Scheibe. Welchen HBZ müsste ich da verwenden? Den vom E34 oder E30? Joar soweit erstmal sonst kommen die fragen noch hierher :P Gruß und danke Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Die BKV-Frage gabs kürzlich, mal sehn, ob ich das finde. Da wars: http://e30-talk.com/allgemeines/t-unterschiede-tandem-bkvs-m20-m30-m50-m51-s38-105337.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.