Zum Inhalt springen

e30 Wertschätzung


Freshmeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich ein Geschäftswagen bekomme, muss ich mich leider von meinem e30 trennen. Es ist ein 320i, 91er Modell mit 129PS..

 

Folgende Ausstattung hat er:

  • Lederlenkrad
  • original BMW M-Schaltknauf aus Alu
  • Pioneer Anlage mit 6fach CD-Wechsler (Anzeige komplett in BMW-Orange)
  • Check Control
  • elektr. Außenspiegel
  • 60/40 Koni-Fahrwerk
  • Heckrollo
  • 15“ BBS-Felgen mit Toyo-Reifen 80% (Proxes T1S)
  • Klarglas-Blinker inkl. Ablendlicht
  • und das übliche wie zB: NSW, DZM, SSD, Colorverglasung, Grünkei,
    Spoiler-Scheibenwischer, kleiner Boardcomputer

Ölwechsel, Radlager und Bremsen hinten sind neu. Gemacht werden müsste die Kupplung sowie evtl. die Bremsen vorne. Der Wagen hat jetzt ca 180tkm auf der Uhr. Der Motor läuft meines Erachtens aber noch ziemlich sauber. Der Innenraum ist sehr gepflegt, dank des Metalliclacks ist er auch von außen noch ziemlich gut in Schuß, hat aber seine üblichen Gebrauchsspuren. Polieren hilft nach dem Winter bestimmt! ;-)

 

Macht mal bitte ne Angabe, was der noch Wert sein dürfte, das wäre super. Für 1000,- Würde ich mich von ihm trennen.

 

Den Anhang BMW 320.doc einfach in *.zip umbennen. Da sind dann noch mehr Pics drin.

 

MfG,

 

Alex

 

 

e30_1.jpg

BMW 320.doc

[font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich würd auch sagen, 1500 müsste der schon bringen....

 

sei einfach mal frech und setzt ihn bei mobile oder im sperrmüll mit VHB 1700 an!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit kupplung und bremsen hab ich überlesen! (asche über mein haupt) das mindert natürlich den wert.... dann würd ich eher auf 1200 - 1300 tendieren!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

naja merken tut man es nicht unbedingt... Es ist eben nicht mehr alles so direkt und etwas ausgelutscht - betreffend Kupplung und Bremsen natürlich.

 

Ich werde ihn wohl für 1 - 1,2 bei mobile anbieten, will ihn schnell verkaufen da ich nur eine Parkplatz habe ;-)

[font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...