mr999 Geschrieben: 9. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2005 Hallo, mein Vater hat einen 325i E 30, Automatik, Bj. 91.Der Wagen springt gut an beim Kaltstart, läuft aber nicht ganz rund.Nach einlegen von Fahrstufe R oder D geht aber sofort der Motor aus.Nach einem neuen sehr langem Startversuch kommen starke Rauchwolken aus dem Auspuff.Der Wagen läuft unrund trotz neuer Zündkerzen. Nach ca. 5 Min im Stand Warmlaufen ist alles dann ok und ein normaler Fahrbetrieb möglich. Wenn er noch nicht ganz warm ist geht er beim nächsten Halt an der Ampel aus und springt wiederum sehr schlecht an.Ist der Wagen dann endgültig Bertriebswarm ist dann alles ok. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 9. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2005 bin mir nicht mehr ganz sicher aber hatte ähnliches beim einten ami mit automat ...war glaub irgendwas mit den vaccumschläuchen die falsche luft gezogen haben ... bin mir aber nicht mehr ganz sicher ...studiere und frage noch rum und werde es dann posten wenn ich mehr weiss ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr999 Geschrieben: 9. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2005 Das wäre klasse, denn sonst muß ich meinem Dad meinen 320i geben und habe selber kein Auto mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 9. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2005 Kalstartventil und Unterdruckdose prüfen! Denke mal das du da evtl den Fehler findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 9. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2005 Kaltstartventil sollte das natürlich heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2005 wo hat der denn ein kaltstartventil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr999 Geschrieben: 10. März 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2005 Ich glaube das hat sich jetzt erstmal erledigt, mein Dad meinte der Motor ist wohl komplett im *****.Weil im Öl auch Metallabrieb ist...vor paar Monaten hatte der Motor zwar erst nen neuen Zylinderkopf bekommen, aber jetzt ist der Motor wohl komplett kaputt (Kolbenfresser oder so ähnlich) Hat jemand zufällig einen Austauschmotor 325i E 30 Motorbezeichnung: M20 ?Oder kennte jemanden der einen verkaufen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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