sarahode61 Geschrieben: 24. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 Hi, Folgendes ist mir passiert: bin auf der suche nach einer bremsanlage für meinen e30 m3. Gesucht gefunden bei kijiji.de aus bosbüll nähe flensburg bei dem oben genannten herrn. Er hat auch gleich mehrere e30 m3 teile angeboten. Den zuschlag fur die bremse habe ich bekommen. Am gleichen tag das geld direkt auf sein konto bei der deutschen bank eingezahlt. Seitdem geht er nicht mehr ran, antwortet nicht auf meine whatsup nachrichten, obwohl er die liest. Meine frage an dieser stelle: kennt ihn jemand aus dem forum oder kommt aus der nähe??? Oder haben andere bei ihm e30 m3 teile gekauft? Er hatte unter anderem eine supersprint anlage und eine schwarze neu bezogene innenausstattung für einen e30 m3 angeboten. Bitte um eure mithilfe. Für Hinweise auch gerne telefonisch unter 0163-5679793 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Tja Die Kohle ist weg. Beweise sichern . Anzeige ausdrucken und Einzahlungsbelege kopieren.Allerdings : Klare Namen in der Überschrift zu schreiben finde ich nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 30. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Bei sowas kannst im Normal davon ausgehen, dass weder Wohnort noch Namen stimmen... Wie vorhin schon gesagt, sammel alles was du hast und dann ab zu Polizei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.