Blizzard Geschrieben: 30. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Habe mir vorgestern nen neuen Keilriemen Eingebaut und dabei bemerkt, das das Kabel was am LMM angeschlossen ist eine art verlängerung ist. Habe die Kabel abgedreht und das eine Ende Herausgenommen. Da das Kabel auch so reicht... So nun meine Frage was hat das Kabel für eine Aufgabe8-/ 8-/ Ist das bei Allen so oder ist das noch vom vorbesitzer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 30. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Fotos? Mess das Kabel doch mal durch, wenn die Pins direkt nur durchgehende Verbindung haben (nahezu 0 Ohm und keine "Dreher" drin) dann sag ich mal, kannst du es auch weglassen. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 30. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Es ist das Kabel was an den LMM rangedreht wird. Es scheint ne art Verlängerung zu sein nur wofür8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 30. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Bei mir hab ich sowas nicht dran. Einfach mal durchmessen. Wenns 0 Ohm hat kannst es weglassen, dann ist es nur ne Verlängerung. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 30. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Adaptionskabel. Wurde hier im Forum schon behandelt.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 30. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Original geschrieben von T_Uwe Adaptionskabel. Wurde hier im Forum schon behandelt.:-Q Und was adaptiert das????????????????? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 30. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Genau kann dir das keiner sagen. Auch BMW nicht. Einige Motoren haben in der kalten Jahreszeit das Problem schlecht zu laufen bzw. aus zugehen bis sie warm sind. Da kann dieses Kabel helfen. Einer hat mal gemeint das es im Kabelbaum zu Störstrahlung kommt und dieses Kabel das behebt. Wenn es nichts hilft schadet es wenigstens nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 30. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Asoooo, also Signalübertragungsstörung durch Selbstinduktion der Kabel untereinander. Verstehe. Wieder was gelernt Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 1. Oktober 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Allso drinnbe lassen ist besser ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 1. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 @Uwe das Adaptionskabel gibt es nach meinem wissen nur für den M40 Motor (E30 und E36) nix M42 @isStefan und Uwe bei einigen Modellen gibt es das besagte Problem bei Temperaturen unter 5 Grad. Die Ursache ist in einem Wiederstand zu suchen. Das Kabel "versucht" dieses zu Koregieren. @ShawnRay-318is schnapp dir eine Kamera und mache mal Bilder von der Sache. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 1. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Mir war auch nur bekannt das es das für den M40 gibt. Aber ich habe im ETK das Kabel eh nicht gefunden. Vielleicht hat das auch irgendeiner an den M42 drangebastet und es passt zufällig. Bilder wären gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 1. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Original geschrieben von T_Uwe Mir war auch nur bekannt das es das für den M40 gibt. Aber ich habe im ETK das Kabel eh nicht gefunden. Vielleicht hat das auch irgendeiner an den M42 drangebastet und es passt zufällig. Bilder wären gut. Das Kabel hat die Teilenummer 13 62 1 734 516 und laut ETK nur für die M40 Motoren. Also BILDER BILDER BILDER :D Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 So hab jetzt die Fotos gemacht, sorry hat etwas länger gedauert:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Die Teilenr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Und noch ne Nr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 4. Oktober 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Cool, ist in der Tat das Adaptionskabel für den M40.Also wenn dein IS auch ohne im kalten gut läuft las es weg.Ansonsten gut aufheben, die Teile sind teuer und selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Fahr die ganze Zeit ohne dem Ding, läuft so auch super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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