Zum Inhalt springen

318is LMM


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir vorgestern nen neuen Keilriemen Eingebaut und dabei bemerkt, das das Kabel was am LMM angeschlossen ist eine art verlängerung ist. Habe die Kabel abgedreht und das eine Ende Herausgenommen. Da das Kabel auch so reicht... So nun meine Frage was hat das Kabel für eine Aufgabe8-/ 8-/ 8-/ Ist das bei Allen so oder ist das noch vom vorbesitzer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fotos? Mess das Kabel doch mal durch, wenn die Pins direkt nur durchgehende Verbindung haben (nahezu 0 Ohm und keine "Dreher" drin) dann sag ich mal, kannst du es auch weglassen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hab ich sowas nicht dran.

 

Einfach mal durchmessen. Wenns 0 Ohm hat kannst es weglassen, dann ist es nur ne Verlängerung.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von T_Uwe

Adaptionskabel. Wurde hier im Forum schon behandelt.:-Q

 

 

Und was adaptiert das????????????????? 8-/

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau kann dir das keiner sagen. Auch BMW nicht. Einige Motoren haben in der kalten Jahreszeit das Problem schlecht zu laufen bzw. aus zugehen bis sie warm sind. Da kann dieses Kabel helfen. Einer hat mal gemeint das es im Kabelbaum zu Störstrahlung kommt und dieses Kabel das behebt. Wenn es nichts hilft schadet es wenigstens nichts.:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asoooo, also Signalübertragungsstörung durch Selbstinduktion der Kabel untereinander.

 

Verstehe.

 

 

Wieder was gelernt :-R

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uwe

 

das Adaptionskabel gibt es nach meinem wissen nur für den M40 Motor (E30 und E36) nix M42

 

@isStefan und Uwe

 

bei einigen Modellen gibt es das besagte Problem bei Temperaturen unter 5 Grad. Die Ursache ist in einem Wiederstand zu suchen. Das Kabel "versucht" dieses zu Koregieren.

 

@ShawnRay-318is

 

schnapp dir eine Kamera und mache mal Bilder von der Sache.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war auch nur bekannt das es das für den M40 gibt. Aber ich habe im ETK das Kabel eh nicht gefunden. Vielleicht hat das auch irgendeiner an den M42 drangebastet und es passt zufällig. Bilder wären gut.:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von T_Uwe

Mir war auch nur bekannt das es das für den M40 gibt. Aber ich habe im ETK das Kabel eh nicht gefunden. Vielleicht hat das auch irgendeiner an den M42 drangebastet und es passt zufällig. Bilder wären gut.:-UU

 

Das Kabel hat die Teilenummer 13 62 1 734 516 und laut ETK nur für die M40 Motoren.

 

Also BILDER BILDER BILDER :D :D

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...