Zum Inhalt springen

M50 startet nicht

bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe heute versucht meinen m50 zum laufen zu bringen, war aber ohne Erfolg. Motor dreht Zündfunke kommt auch. Benzin bringt er auch nach vorne und am Rücklauf kommt er auch wieder raus. Hab's dann mal mit etwas bremsenreiniger getestet, da kam er sofort. Kann das sein das die einspritzventile ne Macke haben?? Was sagt ihr......

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Masseband ist natürlich drann. Hab hält die einspritzleiste dranngebaut die dabei war. Denk einfach das die Düsen nen Treffer haben, lagen immerhin mit der Leiste einige Jahre in der Ecke. Deswegen werd ich die wohl morgen mal gegen meine alte tauschen, die geht auf jeden.

Hast ja genug Teile rumliegen:-D

Kabelbaum ist der alte?

Nicht, das am ESV-KB was sauer ist und die nicht getaktet werden.

Alternativ fällt mir noch der zusätzliche Pluspol ein. Dran?

Am E34-KB ist ein zusätzlicher Pluspol, der war damals bei uns der Grund fürs nicht anspringen.

Aber wenn du deinen alten KB verbaut hast, tippe ich auch auf ESV.

Obwohl, alle auf einmal breit?

Wär seltsam.

Wie lang hast denn versucht zu starten? Nach DME stromlos kann das unter Umständen manchmal lange dauern, bis der anhuppt.

DME auch deine alte genommen? Mit was lief der Motor denn bisher? Freiprog oder Serien-DME?

Hatte das bearbeitete stg drann was dabei war, danach noch mal mein altes stg und dann war de Batterie leer

Am E34-KB ist ein zusätzlicher Pluspol, der war damals bei uns der Grund fürs nicht anspringen.

Kannst Du mir das etwas genauer erklären?

Ich habe auch einen E34 Kabelbaum verbaut und aus der Einspritzleiste kommt ein dickes Kabel das ich noch nicht als Plus oder Minus zuordnen konnte. Ich gehe einfach mal von Masse aus oder ist dem nicht so?

mfg Daniel

Bis gerade nochmal alles untersucht, aus der einspritzleiste kommt erstmal kein richtiges spritzbild. Weiß aber nicht so richtig warum.

Hatte mal vor langer zeit die Anschlüsse von der benzinpumpe getauscht. Somit kam am eigentlichen Rücklauf die Suppe raus.....hab ich mich gestern geärgert deswegen.

War auch gestern die letzte Idee die ich noch hatte, habe den ganzen Tag alles gecheckt außer das.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...