bmw_e30_fan Geschrieben: 23. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Hallo habe heute versucht meinen m50 zum laufen zu bringen, war aber ohne Erfolg. Motor dreht Zündfunke kommt auch. Benzin bringt er auch nach vorne und am Rücklauf kommt er auch wieder raus. Hab's dann mal mit etwas bremsenreiniger getestet, da kam er sofort. Kann das sein das die einspritzventile ne Macke haben?? Was sagt ihr...... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Möglich. Masseverbindung der ESV i.O.?Was hast denn verändert zum vorherigen Motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Masseband ist natürlich drann. Hab hält die einspritzleiste dranngebaut die dabei war. Denk einfach das die Düsen nen Treffer haben, lagen immerhin mit der Leiste einige Jahre in der Ecke. Deswegen werd ich die wohl morgen mal gegen meine alte tauschen, die geht auf jeden. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Hast ja genug Teile rumliegen:-DKabelbaum ist der alte?Nicht, das am ESV-KB was sauer ist und die nicht getaktet werden.Alternativ fällt mir noch der zusätzliche Pluspol ein. Dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. November 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Kabelbaum ist der alte, was meinst du für ein Zusatz plus Kabel? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Am E34-KB ist ein zusätzlicher Pluspol, der war damals bei uns der Grund fürs nicht anspringen.Aber wenn du deinen alten KB verbaut hast, tippe ich auch auf ESV.Obwohl, alle auf einmal breit?Wär seltsam.Wie lang hast denn versucht zu starten? Nach DME stromlos kann das unter Umständen manchmal lange dauern, bis der anhuppt.DME auch deine alte genommen? Mit was lief der Motor denn bisher? Freiprog oder Serien-DME? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. November 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Hatte das bearbeitete stg drann was dabei war, danach noch mal mein altes stg und dann war de Batterie leer Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 24. November 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 Grad noch mal die einspritzleiste getauscht keine Besserung. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 24. November 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 Noch jemand Tipps. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 24. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 Am E34-KB ist ein zusätzlicher Pluspol, der war damals bei uns der Grund fürs nicht anspringen. Kannst Du mir das etwas genauer erklären?Ich habe auch einen E34 Kabelbaum verbaut und aus der Einspritzleiste kommt ein dickes Kabel das ich noch nicht als Plus oder Minus zuordnen konnte. Ich gehe einfach mal von Masse aus oder ist dem nicht so? mfg Daniel Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 24. November 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 Bis gerade nochmal alles untersucht, aus der einspritzleiste kommt erstmal kein richtiges spritzbild. Weiß aber nicht so richtig warum. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 24. November 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 Juhu Motor läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. November 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Was wars denn? Nur versiffte ESV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 25. November 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Hatte mal vor langer zeit die Anschlüsse von der benzinpumpe getauscht. Somit kam am eigentlichen Rücklauf die Suppe raus.....hab ich mich gestern geärgert deswegen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. November 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Gut, vertauschte Spritleitungen wären mir hier absolut nicht in den Sinn gekommen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 25. November 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 War auch gestern die letzte Idee die ich noch hatte, habe den ganzen Tag alles gecheckt außer das. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.