der.nette.mann92 Geschrieben: 23. November 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Dreh und Wende dich,bis die Antwort passt wo denn bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Ist jetzt mal gut oder schreit hier gerade jemand nach einer 24h Auszeit? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. November 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Dreh und Wende dich,bis die Antwort passt wo denn bitte? Oh mann...Am besten auf einer fein gewebten, mit güldenem Engelshaar durchzogenen 40x40 Zentimeter großen Unterlage. BtT: Schrauben schon raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. November 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Eigendlich um einen normalen Schrauberalltag bei ATU,festgegammelte Schrauben&co.:Dwie Dani schon schreibt...... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 23. November 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 naja versteh ich zwar nicht aber naja... der klüger gibt dann mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 23. November 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 So - eine Schraube ging raus, musste dann aber kapitulieren und habe erstmal das "Ersatzgetriebe" abgebaut - und siehe da: alle Schrauben ohne viel Kraftaufwand rausbekommen - war ne Sache von 5 Min. Komisch komisch. Naja, dann wird morgen schnell das momentan verbaute abgeflext, um noch die Kupplung + Gedöns herauszufischen Ich bedanke mich für eure Ratschläge und Tipp's - als "Schrauberanfänger" wird man hier sehr gut unterstützt! Schönen Abend noch! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 23. November 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Die Torxschrauben vom Getriebe sind Außentorx? Wie will er da den nächst größeren Torx reinschlagen? Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. November 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Er hatte ja nicht von Anfang an geschrieben, was für Schrauben drin sind, deshalb die unterschiedlichen Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 25. November 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Je nachdem wie groß die Schraube ist kann man auch zwei gegenüberliegende Schlüsselflächen feilen. Dann hat man zumindest noch die Option die Schraube mit einem Maulschlüssel zu malträtieren. Das geht meist ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 25. November 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 ich hab auch stellenweise schon mal einfach dann die nuss oder auch den ringschlüssel an der mutter oder schraube festgeschweißt, allerdings nur so das es danach wieder zu lösen war um die schraube dann kommplett raus zu drehen...natürlich hilft die gleichzeitig eingebrachte wärme auch noch mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 25. November 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Das mit dem feilen ist eine feine Idee! War auch am überlegen, dies bei der Kupplungseinheit zu machen (war auch so klar, dass EINE, (ich verfluche dich!!!) EINE verdammte Innensechskant-Schraube nicht abgeht und Innensechskant schon mehr als demoliert ist. Habe jede andere Schraube mit etwas "klopfen" gelöst bekommen und nur eine 1/2 Umdrehung gelöst. Da muss wohl eine Sechskantschraube draufgeschweisst werden, um sie abzubekommen .. Apropos Versteifungsblech: Getriebe ist ja ab - es kamen mir lediglich 500ML Motorenöl entgegen .. bye bye Simmerring Darum war die Auffahrt bis zuletzt so "eigenartig, schwarz gepunktet". Dachte erst, es hat jemand Füllerpatronen verteilt und ist drauf rumgetrampelt Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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